Agenda

die Agenda bleibt leer …..

bis wieder ein regulärer Kursbetrieb stattfinden kann. Kurse laufend verschieben, absagen, auf Zoom übertragen ist für niemanden mehr eine angenehme Option. So warten wir ab.

All-in-One-Gruppen

beginnen nach der Sommerpause in unserer Gemeinschaftspraxis Klosbachstrasse 105, Zürich

“Wo gehe ich hin mit meiner Frage, mit meinem Bedürfnis nach Austausch und Kontakt? Wo wird mir zugehört, wo werde ich aufgenommen und getragen?”

1 x pro Monat einen Abend in einer Kleingruppe von 2-4 Personen, in der jede TeilnehmerIn eine Stunde Zeit hat für ein Thema ihrer Wahl – sei es eine persönliche Focusing-Begleitung, sei es Supervision für die eigene Arbeit, sei es ein Traumprozess – jedes Thema ist willkommen.

Themenvorschau für 2021/2022

  • Träume – wie sie den Alltag bereichern
  • Klimakrise und Mitwelt – was wir persönlich im Kleinen tun können
  • Focusing Fortbildung – für alle Berufsgruppen mit Vorkenntnissen in personzentrierter Haltung